Donnerstag, 3. November 2016

Hello Fall [Scrapabilly-Kit 11/16]

Heute geht es los mit meinen Werken mit dem Novemberkit von Scrapabilly. Ich habe diesen Monat 3 Layouts und ein experimentelles Mini gestaltet. Aber der Reihe nach...

Zuerst einmal begrüße ich den Herbst mit diesem Layout. Zumindest als ich es gescrappt habe, ging er gerade los.

 Ich liebe ja Holzpapier, das kann ich wieder und wieder nutzen...

Den Hintergrund habe ich mit Gelatos gestaltet, geht aber bestimmt auch mit Wasserfarbe. Einfach wenig Farbe mit Wasser auf eine alte Verpackungsfolie und auf das Papier abdrücken. Easy peasy, das krieg sogar ich hin...

Hach, diese kupferfolierten Embellis und das folierte Papier sind echt was ganz Besonderes in diesem Kit. Sehr sehr schön.


Material:
Scrapabilly Kit des Monats November
Gelatos 4er-Set

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen