Mittwoch, 9. November 2016

October [Scrapabilly-Kit 11/16]

Heute zeige ich mein letztes Werk mit dem Scrapabilly Kit des Monats November. Es ist mein absolutes Lieblingslayout mit dem Kit.
Ich habe in letzter Zeit ganz viele Videos von Suse Fish angesehen und dabei einiges entdeckt, ausprobiert und mich verliebt. Hier ist einiges davon versammelt.

Da ich im Mini schon so viele die cuts verbraten hatte, musste ich mir selber ein bisschen was machen. Vor allem kleine Hingucker. Die Banner habe ich zum Beispiel aus den Randstreifen geschnitten, mit der Crop-a-dile ein kleines Loch gestanzt und mit etwas Garn umwickelt. Fertig ist ein kleines individuelles Embelli.
Mein Journaling habe ich auf Vellum gedruckt und dieses auf pink besprühtes PP gelayert. So kommt etwas Farbe zum Kit.

Aus einer der PL-Karten von dem Zerschneidebogen habe ich einen Tag gemacht. Schmaler geschnitten, Loch rein, Lochverstärker drum und Band durchgezogen. Schon ist ein weiterer Hingucker fertig.

Auch eine Büroklammer gibt schnell und einfach ein bisschen Textur dazu.
Material:
Scrapabilly Kit des Monats November
Gelatos 4er-Set
Lochverstärker von Simple Stories
Rollstempel

Schaut ihr auch manchmal Prozessvideos und macht dann was nach? Ich hab das ja gerade voll für mich entdeckt... So viele Inspirationen und Ideen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das ist ein bezauberndes Layout. Ich mag die Layers und die Farben. Einfach toll.

    Ich schaue mir ehrlich gesagt kaum Videos an. Die Zeit, welche ich habe, nutze ich um kreativ zu sein. Versuche mich so wenig wie möglich abzulenken, um so viel wie möglich fertig zu machen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

    AntwortenLöschen
  2. Anne, ich finde das soooo zauberhaft! Ich liebe all deine süßen Details!! <3

    AntwortenLöschen