Dienstag, 1. November 2016

Oh sweet [Creative Scrappers Sketch 300] [Felicity Jane happy day]

Herzlich willkommen zu meiner ersten Sketchumsetzung für das Designteam der Creative Scrappers. Wollt ihr den Sketch sehen? Da ist er.


Grid passt ja zu mir wie die Faust aufs Auge. Ich liebe es mit tausend Kleinigkeiten alles auszugestalten.




Damit es nicht zu wild wird, habe ich sich wiederholende Elemente genutzt. Die Pailletten-Muffins, die Muffin-Embellis, das Vellum, die Stempel.



Ein paar Elemente, die sich überlappen, verbinden das Layout zu einem Ganzen. Wie hier der große Sticker oder an anderer Stelle die Vellumteilchen.


Schaut doch auch mal auf der Challengeseite und bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, da seht ihr noch mehr tolle Umsetzungen. Und vielleicht hat ja die eine oder andere Lust, selbst mitzumachen. Einfach ein Layout nach dem Sketch gestalten und auf der Seite von Creative Scrappers verlinken. Ich freu mich auf euer Layout mit dem Sketch. Wer mitmacht, kann auch etwas gewinnen: Der Sponsor diesen Monat ist der Shop My Creative Scrapbook und es wird ein Kit unter allen Teilnehmenden verlost.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar: