Donnerstag, 17. November 2016

Thanks for so many blessings

Jeden Monat gibt es ein tolles Moodboard beim Jot Magazine. Und neben Sketchen sind Moodboards meine liebste Inspirationen beim Scrappen. Diesen Monat war es voller grau, blau und limettengrün. Grün, huh? Ich hab mal ein bisschen in meinen Materialien gewühlt und was soll ich sagen? Ich liebe das Ergebnis. Es ging richtig gut von der Hand und entspricht so ziemlich genau dem, wie ich am liebsten scrappe. (Verzeiht das schlechte Licht, besser wird's grad nicht...)


Ich hab mein Journaling dieses Mal auf Vellum gedruckt. Ich bemühe mich nämlich immer noch, wieder mehr Journaling aufs Layout zu bringen


Layern und Clustern. Das sind mir die liebsten Dinge beim Scrappen momentan.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ist doch voll süß geworden. Auch für Mädchen geht mal grün das ist doch mal eine gelungene Abwechslung. :)
    Ich habe das Glück das ich einen DIN A3 Drucker habe, da kann man auch 30x30 Papiere bedrucken. Das geht super. Man sollte nur vorher schon wissen wo was hinkommt. :)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir richtig gut! Die Farbkombi hast du echt harmonisch zusammenbekommen!
    Einfach schön!

    Viele, liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen