Donnerstag, 1. Dezember 2016

Creative Scrappers December Reveal I Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop der Creative Scrapper zusammen mit SpiegelMom Scraps, dem Sponsor diesen Monat. Heute wird der neue Sketch #302 veröffentlicht.
Hello and welcome to the Creative Scrappers Blog Hop. My English isn't that good, so I translate not the whole text but the most important information for you. Enjoy the hop!


Und wenn ihr mit uns von Blog zu Blog hopst, dann seht ihr der Reihe nach alle Umsetzungen. Ich sage euch, Inspiration pur. Und auf dem ein oder anderen Blog gibt es sogar eine Gewinnchance. Hier ist mein Layout.


Im Dezember kann man schon mal ein bisschen Weihnachtspapier vom letzten Jahr aufbrauchen. Und Pailletten. Solche Schütteltaschen mag ich total gerne. Da meine Nähmaschine noch nicht will wie ich (wie man sieht), habe ich sie mit Washi umrandet.


Der Sponsor diesen Monat ist SpiegelmomScraps und spendet auch den Monatspreis. Wer nach dem Sketch scrappt und sein Projekt auf der Creative Scrappers-Seite verlinkt, nimmt an der Verlosung für den Monatsgewinn teil. Macht mit und seid dabei. Ich freu mich auf eure Werke. Und einen Coupon für einen Bummel durch den Shop im Dezember gibt es auch noch. Viel Spaß!
SpiegelMom Scraps is this month sponsor. Please take advantage of this coupon on your next purchase from Spiegelmom Scraps!

So, genug erzählt, jetzt geht es weiter. Die nächste in der Liste ist Ashley. Viel Spaß beim Hüpfen.
Next stop on the hop is Ashley. Enjoy the hop!

Wer unterwegs verloren geht, hier ist nochmal die gesamte Blog Hop Liste:
This is the order of today's hop:

Anne Keller (hier seid ihr gerade)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Have a great day!

Kommentare:

  1. Toller Sketch, da muss ich wohl auch mal mitmachen ;-)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Awesome page Anne! Happy to be creating alongside you on the Creative Scrappers DT!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Page! So loving that Christmas tree! xx

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely!! Thanks so much for creating along with SMS this month!

    AntwortenLöschen
  5. Love the colors and the festive feeling, lovely layout <3

    AntwortenLöschen
  6. So pretty and I Love the color combos and that cute cork tree

    AntwortenLöschen