Samstag, 3. Dezember 2016

Erntefest [Scrapabilly SchnickSchnackSack 12/16]

Im Shop sind die Dezemberkits schon am Monatsersten angekommen, heute fange ich auch an, euch meine Werke zu zeigen. Der SchnickSchnackSack ist vollgefüllt mit verschiedensten Materialien vor allem aus der aktuellen Kollektion "Gather" von Maggie Holmes. Und ich habe daraus 3 Layouts, eine Karte und einen Monat im Memory Planner gestaltet. Los geht's.

Das Cutfile hat mich Nerven gekostet, 4h schneiden und dann noch alles von der Matte ablösen... Aber schick isses.

Mit Stickles habe ich die die cut-Blätter vergoldet. Einfach und schnell. Mein liebstes Detail auf dem Layout.

Da im die cut-Pack nicht so viele kleine Teilchen drin waren, hab ich eben ein bisschen was ausgeschnippelt. Und den Acetatkranz habe ich auch zerteilt und insgesamt auf 3 Projekten verwendet...


Material:
ScrapabillySchnickSchnackSack Dezember
PP von Pink Paislee Fancy Free - leider ausverkauft
Alphas von Teresa Collins
Cutfile von TheCutShoppe

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. der Blätterhintergrund ist ja toll....
    Ein super-schönes Layout.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen