Montag, 19. Dezember 2016

Happy [Felicity Jane oh deer]

Ich hab gerade einige halbfertige Layouts hier liegen, die ich versuche nacheinander abzuarbeiten. Das war eines von denen, die ich in mehreren kleinen Zeitabschnitten nach und nach beende. Zum Geburtstag habe ich neben einem Abo von Felicity Jane auch eines von BigPictureClasses geschenkt bekommen. Und dort arbeite ich mich gerade durch einige Workshops. Dieses Layout ist bei Ashley Horton für die Aufgabe "Lifte dich selbst" entstanden. Eigentlich sollte man damit Zeit sparen, hat leider nicht ganz geklappt, was aber an ständig den Scrapflow unterbrechenden Kindern lag...


Hier ist das Original, welches eigentlich auch schon ein Lift war... Diesmal habe ich Fotos mit Tags ersetzt und einen Kreis mit einem Cutfile.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sieht super aus Dein Layout. Das mit dem Zeitsparen finde ich oft schwierig. Einerseits denke ich mir mach schnell, schaff mal endlich wieder was, andererseits geht's ja irgedwie auch um den kreativen Prozess und der braucht halt seine Zeit.
    Viele Grüße und schöne Weihnachtswoche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein wunderschönes Layout. Das gefällt mir wahnsinnig gut. Auch ein süsses Foto von dem kleinen Fuss. Ich liebe Babyfüsschen. Diese Kuschelzeiten sind so schön!

    Oh, das kenne ich auch..ein Kind, das den Scrapflow unterbricht hihihi

    Wow, du hast ja tolle Geburtstagsgeschenke bekommen. So ein Felicity Jane Abo würde mir auch gefallen. Aber ich habe Mal alles gekündet, weil ich nicht gross zum Scrappen komme und genug Material vorhanden ist :o)

    AntwortenLöschen