Mittwoch, 28. Dezember 2016

Sneak [Creative Scrappers 302]

Ihr lieben BlogleserInnen, ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest, konntet die Zeit mit euren Lieben genießen, habt leckeres Essen im Bauch und der ein oder andere Wunsch hat sich erfüllt. Zumindest bei mir trifft das alles zu. Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns auch jetzt noch über freie Tage gemeinsam als Familie.

Bald beginnt das neue Jahr... Und damit auch ein neuer Monat. Und Monatsanfang heißt auch ein brandneuer Sketch bei Creative Scrappers. Ich lass euch einen kleinen Sneak hier, bevor wir uns vermutlich erst im nächsten Jahr wieder sehen und lesen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen super Start ins Jahr 2017!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    JAAAA ... bei uns trifft auch alles zu ... schöne Weihnachten, leckeres Essen, entspannte Tage und nun noch in Familie zu Hause ... ein bisschen unfreiweillig für mich noch, denn Anika ist krank ... hat sie über Weihnachten schon geschleppt ... aber das wird schon wieder, vor allem mit Ruhe, wenn wir alle daheim sind.

    Na, auf dein neues Layout zum Sketch bin ich ja dann schon mal gespannt ... kommt dann zum 01.01. nehme ich mal an, oder?

    Liebe Grüße und einen gesunden, fröhlichen Start ins Neue Jahr 2017 wünscht euch, Iris

    AntwortenLöschen