Montag, 5. Dezember 2016

Write it in your heart [ScrapabillySchnickSchnackSack 12/16]

Und mein zweites Layout. Mit trauriger Geschichte. Mein Opa ist diesen Sommer gestorben. Und als ich die Rosen im die cut-Pack gesehen habe, musste ich sofort an "The rose" von Bette Midler denken, welches auf seiner Beerdigung gespielt wurde. Den Text vom Lied hab ich klein als Lauftext auf ein A4-Papier gedruckt und damit selbst eine Art PP hergestellt. Der Rest ist eher schlicht geworden. Hinter dem die cut ist noch ein Foto versteckt.



Material:
Scrapabilly SchnickSchnackSack Dezember
Heidi Swapp ColorShine Black
Stempel von Joycrafts

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Superschön Anne!!
    ich weiß aus Erfahrung wie schwer das zu verscrappen ist, aber im Nachhinein hat es doch gut getan!

    GLG Bine/Stracciatella

    AntwortenLöschen