Samstag, 30. Januar 2016

Nah bei mir

Auf dem SachsenCrop war ich dank zahlreicher Babysitter nicht untätig und habe ein weiteres Mallorca-Foto verscrappt. Es gehört zu meinen liebsten Fotos überhaupt und lag daher schon lange hier. Aber als es auf das wunderschöne Herz-PP getroffen ist, war es endlich soweit.
Material: American Crafts, Pink Paislee, October afternoon, Teresa Collins, Simple stories, Maggie Holmes
Die DesignTeam-Arbeiten für Scrapabilly stehen schon für nächste Woche in den Startlöchern und dann zeige ich euch bald wieder ein neues Stash-Kit. Es liegt schon zusammengesammelt hier und wartet auf Sonnenschein zum Fotografieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mittwoch, 27. Januar 2016

Viele Januar-Karten

Ich habe diesen Monat einige Karten gemacht, die will ich heute noch zeigen.
Zuerst die Frauenkarten, dann die Männerkarten...

Material: Stampin up, Teresa Collins, Basic grey, Pink Paislee, Crate, Amy Tangerine, Papierprojekt, ScrapbookWerkstatt, Studio Calico, Tchibo
Material: Pebbles, Simple stories, Heidi Swapp, Stampin up
Material: Stampin up, Papierprojekt, Wycinanka, Me & my big ideas, Teresa Collins, danipeuss
Material: Teresa Collins, MME, Heidi Swapp, Me & my big ideas
Material: Stampin up, Wycinanka, Teresa Collins, Prima Marketing
Ich hoffe, ich erwisch bald mal gutes Licht, um die Layouts vom SachsenCrop zu fotografieren. Und dann geht es am Montag auch schon los, mit den ersten DesignTeam-Werken für Scrapabilly.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Montag, 25. Januar 2016

Sneaktime [Scrapabilly-Kit 02/16]

Juhu, hier kommen die ersten Sneaks für das farbenfrohe Februar-Kit von Scrapabilly. Ich habe einiges damit gewerkelt, schaut doch mal...
Scrapabilly-Februarkit
Ab dem Monatsersten zeige ich euch Layouts, Karten und ein kleines Minialbum.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Samstag, 23. Januar 2016

Geliftet

Heute bin ich dran mit Vorlegen im SBT. Ausgesucht habe ich mir ein Layout von Jen Schow. Ich habe sie letztes Jahr entdeckt, als ich im Netz nach Stash-Kits gesucht habe und dabei über ihren Blog gestolpert bin. Ihre Layouts mag ich sehr gerne und "We sing we play" habe ich mir als Jumpstart-Vorgabe ausgewählt.

Material: Pink Paislee, Crate, MME, American Crafts, Papierprojekt, Wycinanka, Heidi Swapp, Stampin up, Cutfile aus dem Silhouette-Store
Da ich Handlettering und ähnliches selbst bisher nicht kann, habe ich mir einen Cutfile aus dem Silhouettestore ausgesucht, geplottet, auf den CS gelegt und drüber gesprüht. Und das Negativ auf dem gesprühten Hintergrund mag ich sehr gerne. Auch die hinterlegten Kreise und die Farbwahl fand ich beim Original so toll, dass ich es gleich mal abkupfern musste.

Heute bin ich beim SachsenCrop, mal gucken, was sich da so scrappen lässt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Donnerstag, 21. Januar 2016

Geradlinig

Endlich kann ich euch das nächste Jumpstartlayout zeigen. Es liegt schon seit letzter Woche fertig hier, aber das Licht... Die Vorgabe kam diesmal von Sandy Ang.

Material: danipeuss, Amy Tangerine, Papierprojekt, Dear Lizzy, American Crafts, Teresa Collins, Pink Paislee, Studio Calico, Washi von bespokedesign
 Ich hab hier noch ein paar Karten und dann auch schon bald die ersten Sneaks für meine Designteam-Werke. Aber aktuell ist das kleine Mädchen krank, da ist der Tag noch schneller um.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Samstag, 16. Januar 2016

Ganz aufgeregt ins neue Jahr

Endlich darf ich es verraten:

Ich bin im Scrapabilly Design Team!

Scrapabilly Design Team

Ich freue mir ein Loch in den Bauch. Und bin natürlich ganz gespannt und aufgeregt auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit Sylvia und den anderen tollen Scrapperinnen. Danke, Sylvia, dass ich dabei sein darf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Donnerstag, 14. Januar 2016

Ganz groß in schwedisch

Unsere Flitterwoche haben wir im wunderschönen Schweden verbracht. Und zur dritten Jumpstartvorlage von Melissa Mann habe ich ein paar hübsche Rahmen und eine kleine Fotoauswahl herausgesucht und ein Zusammenfassungslayout gescrappt.
Material: American Crafts, Simple Stories, Fancy Pants, Studio Calico, October Afternoon, Evalicious
So, auf zum nächsten Layout. Diese Woche ist hier irgendwie der Wurm drin, entweder es ist dunkel oder die Kinder spielen verrückt oder beides...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Freitag, 8. Januar 2016

Und Nummer 2

Und hier kommt auch schon das zweite Jumpstart-Layout. Alle schaffe ich dieses Jahr bestimmt wieder nicht, aber ich geb mir Mühe. Es sind wieder so tolle Vorlagen, das motiviert total.

Dieses Layout ist nach einem Layout von Jody Wenke entstanden. Gut, das Original ist wesentlich cleaner, aber ohne Embellis kann ich nicht, das war mir einfach zu nackt.
Material: Studio Calico, American Crafts, Crate, Simple stories
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Donnerstag, 7. Januar 2016

Jumpstart ins neue Scrapperjahr

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein glückliches Jahr 2016 voller schöner Momente, mit viel Kraft für die herausfordernden Tage und Zeit zum Scrappen und Fröhlichsein.

Im SBT läuft der Jumpstart und nachdem ich meine eigene Vorlage nun fertig habe und der Urlaub vorbei ist, kann ich mich all den anderen Vorgaben widmen. Zwei habe ich schon fertig, das Aktuelle zeige ich euch heute.

Die Vorlage Nummer 7 kommt von Diana Rohm. Nachdem ich ja nicht zur Matschfraktion gehöre, doch eine ziemliche Herausforderung für mich... Aber einmal angefangen, lief es wie am Schnürchen. Und noch ehe das Baby wieder erwacht ist, war das Layout auch schon fertig gescrappt.

Material: American Crafts, Pink Paislee, Teresa Collins, Heidi Swapp, Pebbles, Simple Stories, Crate, Papierprojekt, Ranger, Stampin up, Wycinanka

Morgen zeige ich euch das andere Layout.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!