Montag, 25. April 2016

Sneaks [Scrapabilly-Kit 05/16]

Huch, schon wieder ist der 25. des Monats. Die Zeit verfliegt, ich bin sehr dankbar, dass Kälte und Schmuddel endlich vorbei sind. Der Winter liegt mir nicht so... Obwohl es gerade heute vereinzelt nochmal schneit, ist die Sonne schon warm.
Aber eigentlich wollte ich euch ja Sneaks auf das neue Scrapabilly Kit des Monats zeigen.


Schaut mal bei den anderen Designteam-Mädels vorbei und seid gespannt, wenn das Kit am Monatsersten veröffentlicht wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Sonntag, 24. April 2016

Und nochmal Karten

Auch diese sind für April-Geburtstagskinder und wieder aus einem 6x6-Pad entstanden. Ich bin richtig glücklich mit den Karten und hab gleich wieder Bestand abgebaut. Ich habe in letzter Zeit so viele schöne neue Dinge gekauft, da muss dafür auch was anderes raus. Und so kleine Reste machen sich perfekt auf Karten.



Material: MME, Stampin up, danipeuss, Xenos, Prima, Pink Paislee


Material: MME, Stampin up, danipeuss
Ich wünsche euch noch eine schönen Tag!

Freitag, 22. April 2016

Nur wir zwei

Nach einem Sketch der Woche habe ich dieses Layout gewerkelt. Die vorgegebenen Kreise habe ich etwas vergrößert, damit man mehr vom Papier sieht. Und guckt mal, alles mit Papier aus 6x6-Pads. Das Foto ist eines meiner liebsten Fotos von uns beiden. Wir haben dieses Selfie in unserem ersten Mallorca-Urlaub geknipst (das war sogar noch vor den Kindern), dieser Urlaub war einer meiner schönsten. So gut ging es uns da, das Wetter war perfekt, wir haben die viele Zeit zusammen genossen und tolle Erlebnisse geteilt.
Material: Elle's Studio, October afternoon, American Crafts
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mittwoch, 20. April 2016

Für ein Geldgeschenk [Scrapabilly-Kit 04/16]

Der Schwager hatte Geburtstag und wünschte sich Geld. Daher habe ich einen kleinen Umschlag mit meinem Punchboard gefaltet und ein paar Embellis verklebt.


Material:
Scrapabilly Kit des Monats April
Rollstempel von Dear Lizzy

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Montag, 18. April 2016

Noch mehr Karten...

Für meinen Kartenauftrag sind im April besonders viele benötigt. Ich habe diesmal versucht, alle Karten nur aus 6x6-Pads zu scrappen, da habe ich nämlich ein paar, die fast alle sind.
Material: MME, Stampin up, danipeuss, Simple Stories, Ruby rock-it, Heidi Swapp

Material: MME, Stampin up, danipeuss, Prima

MME, Stampin up, danipeuss, Heidi Swapp
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Freitag, 15. April 2016

Beautiful Arta

Jetzt gibt es endlich mal wieder ein Layout zu sehen. Zwischen einigen Aufträgen, Minis und dem alltäglichen Wahnsinn, ist mir mal wieder was vom Tisch gehüpft. Die tolle Bloom-Kollektion von Maggie Holmes musste ich ja noch haben. Nicht, dass ich nicht schon genug hätte, aber schick ist sie ja nun wirklich. Und dann gab es da ja den Fransen-Sketch der Woche im SBT. Beides zusammen hat mit einem Mallorca-Foto kombiniert ein Layout ergeben. Ich bin ganz glücklich...

Material: Maggie Holmes, Pink Paislee, Fancy Pants, Amrican Crafts
Als wir in unserem ersten Mallorca-Urlaub in Arta waren, war dort zufällig ein großes Straßenfest. Total schön, gemütlich, ganz anders, als wir das hier kennen. Dabei habe ich diese hübsche Dekoration fotografiert. Sämtliches Journaling befindet sich schon im zugehörigen Minialbum, daher spare ich mir das auf den Layouts, wenn es passt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mittwoch, 13. April 2016

Ein paar Karten [Scrapabilly-Kit 04/16]

Nach 5 Layouts sind hier auch noch zwei Karten entstanden. Da habe ich nochmal die Stickerbögen strapaziert...




Material:
Scrapabilly Kit des Monats April
Stempel aus einem Studio Calico Kit

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Montag, 11. April 2016

Mein April-Stash-Kit "1,2,3,4 - seid ihr alle hier?"

Diesen Monat habe ich mir mal wieder ein Stash-Kit gebaut. Natürlich wieder mit Aufgabe fürs SBT: Nutze als Inspiration und Anfang einen Papierblock bzw. eine Restkollektion. Der Sinn ist quasi, anderes Embellishment zu einer schon genutzten Kollektion zu kombinieren und sie dadurch wieder neu und aufregend zu machen. Und se noch mehr zu nutzen oder gar aufzubrauchen.
Mein Starter war der 12x12-Block "Styleboard" von Maggie Holmes, da sind ja 48 Blatt drin. Ich habe dazu nur noch ein kleines bisschen Ephemera, vor allem Miniteilchen, aber sonst nix dazugehöriges. Also damit flugs nach Rezept ein Kit gebaut. Und so gefällt mir das richtig gut. Es sind auch einige neue Schätzchen ins Kit gewandert, so muss das sein.
Material: Maggie Holmes, American Crafts, Dear Lizzy, Crate, Echo Park, Amy Tangerine, Fancy Pants, Simple stories, Teresa Collins, IKEA, Heidi Swapp, Pink Paislee, Studio Calico

Und als ich mir das fertige Kit so angesehen habe, war klar, das daraus das Schwangerschaftsalbum für das kleine Mädchen wird. Da habe ich hier nämlich ein ganz fieses UFO aus meiner Anfangszeit liegen, die Kollektion sagte mir inzwischen nicht mehr zu und ich konnte mir nicht vorstellen, das Album zu beenden. Jetzt habe ich beim SachsenCrop schon angefangen, die Zahlentags gehen genau von 0-9, das ist doch perfekt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Samstag, 9. April 2016

Oh yes, the sun is shining [Scrapabilly-Kit 04/16]

Das ist mein letztes Layout mit dem aktuellen Scrapabilly-Kit. Ich hab zwar noch einiges an Papier, aber die Embellis fehlen jetzt langsam. Hier habe ich noch eimal massig Sticker verbraten, auf den Bögen sind keine 20 Stück mehr übrig. Und die Holzbuchstaben sind so klasse und ergiebig, da gibt es bestimmt zehn a's und e's. Ich hab schon ganz viel damit geschrieben und immer noch welche übrig.






Material:
Scrapabilly Kit des Monats April
Tag von Depot

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Donnerstag, 7. April 2016

Spring is here [Scrapabilly-Kit 04/16]

als ich das Layout gescrappt habe, war es drauße noch nicht so frühlingshaft, daher habe ich in hoffnungsvoller Vorfreude ein Bild vom letzten Jahr verscrappt. Ich freu mich schon wieder auf die blühenden Bäume. Für den Titel habe ich den Glitterkarton durch die Silhouette Cameo gejagt. Das ging wunderbar, einfach die Schneideeinstellung für Glitterkarton auswählen. Super easy und so ein Glitzertitel macht total was her.




Material:
Scrapabilly Kit des Monats April
Tags von Depot
Doilie aus meinem Fundus

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Dienstag, 5. April 2016

Fruitlove [Scrapabilly-Kit 04/16]

Im Kit des Monats April von Scrapabilly sind so viele strahlend, schöne PP drin, die wollte ich unbedingt nochmal in ihrer ganzen Pracht auf ein Layout bringen. Und was eignet sich da besser als ein Grid-Layout?





Ich liebe es ja, viele kleine Felder zu haben und die dann genüsslich zu embellisieren... Ein großer Titel sollte auch noch drauf. Hin und her überlegt, dann fiel mir das Twine ins Auge. Und "love" lässt sich gut formen. Sowas wollte ich schon länger mal testen...
Material:
Scrapabilly Kit des Monats April

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Sonntag, 3. April 2016

Happy family [Scrapabilly-Kit 04/16]

Hier kommt Layout Nummer Zwei. Die Farbkombination des Scrapabilly-Kits passte perfekt zu den Farben vom Foto. Auf dem Layout habe ich sage und schreibe zehn Sticker verbraten und überhaupt sind meine Bögen quasi alle...






Material:
Scrapabilly Kit des Monats April
Doilies aus meinem Fundus

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Freitag, 1. April 2016

Love. Mallorca [Scrapabilly-Kit 04/16]

Neuer Monat, neue Scrapabilly-Kits

Los geht's mit der Zeigerunde für das Kit des Monats.

Das ausführliche Mini zu unserem Mallorca-Urlaub ist ja mit dem März-Kit entstanden, aber die Erinnerung an die Zeit ist so schön, dass ich auch sehr gerne mal ein Layout dazu scrappe. So auch hier. Es sind einfach zufällige Impressionen vom ersten Tag unterwegs.





Der große Die-cut oder wie man das bezeichen will, ist die Pappe von einem Spiel. Diese Pappe, wo man Teile rausdrückt. Ich sah den Abfall an der Seite liegen und er passte so toll zum Kit... Und schwuppdiwupp ist damit ein Layout entstanden. Außerdem habe ich noch alte Geschenkanhänger von Depot ausgegraben, die farblich gut passten. Der Rest ist alles aus dem Kit, beim Papier habe ich mich der Randstreifen bedient und wild gelayert.

Material:
Scrapabilly Kit des Monats April
Tags von Depot

Bei den anderen Designteam-Mädels und in der Galerie könnt ihr noch ganz viele andere Werke entdecken Dreht doch mal ne kleine Blogrunde!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!