Freitag, 29. Juli 2016

Streifenlayout

Bei Creative Scrappers gibt es gerade einen Sketch mit kostenlosem Cutfile. Und nachdem ich einige Umsetzungen gesehen hatte, wollte ich es kurz vor Monatsende auch noch wagen. Cutfile plus 6x6-PaperPad, da braucht man gar nicht mehr ewig viel mehr.
Material: Echo Park Paper, Simple stories, Pinkfresh Studio, Studio Calico, Teresa Collins, Amy Tangerine, Pink Paislee



Zu der Echo Park-Serie habe ich keinerlei Embellis gekauft, nur den kleinen Papierblock. Aber mit einem bunten Mix aus meinem Stash ist auch ein tolles Layout entstanden. Ich liebe es, neu zu kombinieren.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Donnerstag, 28. Juli 2016

Gelb, gelb, gelb...

Das aktuelle Moodboard vom JotMagazine war für mich ein Muss zu verscrappen. So schön, strahlend, fröhlich, sommerlich. Holz, gelb, grau, weiß. Das mag ich sehr gern.

Material: Elle's Studio, Simple stories, Crate, Shimelle, Dear Lizzy, Studio Calico, Pinkfresh Studio, Studio Light, Heidi Swapp



Das Foto war noch von meinem "Week in the life"-Album (gibt es bald zu sehen) übrig. Es zeigt das Minimädchen, welches in der Bahn immer mit viel Mühe engagierte Passanten zum Bespaßen sucht. Da wird gewunken, geaht und gelacht, verstecken gespielt und beobachtet. Hauptsache, sie hat Aufmerksamkeit...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Montag, 25. Juli 2016

Sneaks [Scrapabilly-Kit 08/16]

Der August naht und damit auch das neue Kit des Monats von Scrapabilly. Hier gibt es schon mal ein paar Sneaks. Das Kit ist sooo hübsch (ich sag nur Sterne und pink und hellblau) und obwohl es themenbezogen ist, habe ich es wunderbar für Anderes genutzt.


Meine DT-Kolleginnen zeigen heute auch auf ihren Blogs und Instagramaccounts Sneaks, guckt doch dort mal vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Donnerstag, 21. Juli 2016

So yummy!

Bei dem Wetter braucht man Eis. Wir haben uns ja letzten Sommer eine Eismaschine gegönnt, das zahlt sich jetzt aus. Sooo lecker - Erdbeereis, Sauerkirschsorbet, Melonenslush. Alle sind glücklich...
Für ein Eislayout habe ich das noch geheime August-Kit von Scrapabilly mal beiseite geschoben und ein paar Schätzchen von Pinkfresh Studio verscrappt.

Material: Pinkfresh Studio, Pink Paislee, Studio Calico, Amy Tangerine, Simple Stories
Mal etwas andere Farben für mich. Und PP im Hintergrund. Dafür hat das Layout auch etwas länger gedauert. Aber jetzt bin ich ganz zufrieden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mittwoch, 13. Juli 2016

Labelliebe

Hier kommt noch ein Layout nach Sketch, diesmal nach dem Sketch der Woche aus dem ScrapbookTreff. Irgendwann hatte ich mal das hehre Ziel alle zu schaffen, aber irgendwie komme ich nicht jede Woche hinterher. Gerade macht mir das Arbeiten nach Vorlage wieder viel Spaß und daher versuche ich den einen oder anderen nachzuholen.
Material: Elle's Studio, American Crafts, Evalicious
Eigentlich wollte ich aus den Fotos vom Bauchshooting mal ein Minialbum machen, aber inzwischen sind fast alle als Layout verscrappt...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Montag, 11. Juli 2016

Sunshine - a simple hello

Längere Pause, mein Laptop war kaputt. Von jetzt auf gleich war alles tot. Jetzt habe ich einen Neuen, wir müssen uns noch anfreunden, aber das wird schon. 
Ich liebe es momentan nach Sketchen zu scrappen. Zum Glück gibt es reichlich Anregungen, da hat man noch die Wahl. Dieses Layout ist mal wieder nach einem Sketch von Elle's Studio entstanden. Die Vorlagen gefallen mir besonders gut und überhaupt habe ich Elle's Studio dieses Jahr für mich entdeckt. Genau meine Farben und Muster.
Material: Elle's Studio, Studio Calico

Der "sunshine"-Puffy sticker war irgendwie so nackig, Alphas sahen doof drauf aus, also hab ich meinen Mut zusammen genommen und einen rub-on drauf gerieben. Vom Ergebnis bin ich total begeistert, gefällt mir wahnsinnig gut.


Das Foto ist von einer schönen Bucht auf Mallorca. Ich liebe dieses türkisblaue Wasser. Dieser Anblick ist für mich Urlaub pur.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Dienstag, 5. Juli 2016

Tschu tschu

Immer wenn der Opa zu Besuch ist, kommt das kleine Mädchen in den Genuss, Eisenbahn zu fahren. Der Opa liebt nämlich Eisenbahnen und das kleine Mädchen fährt gerne mit. Letztes Jahr hatten wir eine Fahrt mit besonders schöner Strecke.

Material: Dear Lizzy, American Crafts, Papierprojekt, Amy Tangerine
Für das Layout habe ich nur ein 6x6-PaperPad, einen Sketch der Woche im SBT und wenig Embellis genutzt. Ich liebe solche Anordnungen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!