Donnerstag, 19. Januar 2017

Amazing blessings [Jumpstart 2017] [Felicity Jane oh deer]

Heute darf ich beim Jumpstart im SBT ein Layout vorlegen. Ausgesucht habe ich mir "today & everyday" von Tammy Chernobieff-Goodwin. Ich liebe ihre Layouts, so viele Details, so abwechslungsreich, so viel zu entdecken und gleichzeitig so frisch.
Meine Variante ist wesentlich cleaner geworden. Obwohl ich mich bemüht habe, aber mehr war einfach zu viel und nähen beherrsche ich leider noch nicht layouttauglich. Das soll sich dieses Jahr aber ändern...


Statt den Blättern habe ich hinterlegte Cutfiles benutzt. Jetzt im Winter gab es da keine andere Option.


Den Aufbau oben habe ich etwas nach unten gezogen, aber das Band musste ich unbedingt liften. Die Idee gefiel mir so gut.



Schaut doch mal im ScrapbookTreff vorbei, da gibt es noch bis Monatsende jeden Tag eine Liftvorlage und viele motivierte Scrapperinnen, die mitmachen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, das LO ist ein Traum. Mir gefällt es so, wie es ist..das Holzelement gibt ein bisschen Wärme zum sonst eher kühlen Layout.

    AntwortenLöschen
  2. das Holz ist wirklich super zu den kalten Farben des Papiers! Ein wunderschönes Layout. <3
    Hast du den Acetate Kranz durchgeschnitten oder ihn komplett verwendet? Ich hätte es vermutlich nicht übers Herz gebracht ihn halb zu verdecken. (:

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft.... Die Sterne sind der Hammer und passen so perfekt

    AntwortenLöschen