Freitag, 27. Januar 2017

Happy days [Jumpstart 2017] [Felicity Jane happy day]

Ich liebe den Sommer. Die Wärme, die Helligkeit, das ganze frische Obst. Am liebsten sind mir die Kirschen. Ich esse jedes Jahr so viele ich kann, weil die Zeit immer so schnell vorbei ist. Und trotzdem sehne ich mich spätestens im Januar wieder nach diesen leckeren Früchten.

Ich hab schon einiges mit dem Juli-Kit von Felicity Jane gescrappt, sodass es doch schon etwas dezimiert ist, aber die 3x4-Karten habe ich bisher noch nicht wirklich verwendet. Und die Jumpstartvorlage von Marivi Pazos war recht reduziert, da hat das super gepasst.


Die Vellumteilchen kann man so schön überall hinclustern...


In fast jedem Kit sind auch diese kleinen Buttons erhalten. Ich mag sie total, die perfekte Größe.


Tabs sind auch etwas, was ich auf jedes einzelne Layout kleben könnte. Ich liebe liebe liebe sie.

Dieses Jahr bin ich vergleichsweise gut beim Jumpstart dabei, das ist jetzt schon mein 7. Layout. Ein paar schaffe ich sicher noch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    eine wunderbares Layout hast du da gewerkelt, richtig schön sommerlich frisch. Da sehne ich mich auch gleich nach warmen Sonnenstrahlen und einer Schüssel voll knackiger Kirschen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Kirschen. Ich freu mich auch schon wieder darauf. (: Dein Layout ist wunderhübsch. Ich mag besonders die knalligen Farben und diese kleinen Vellumteilchen. Hab einen schönen Tag. <3

    AntwortenLöschen