Mittwoch, 25. Januar 2017

Lovely friends [Jumpstart 2017] [Felicity Jane happy day]

Die Vorlage von Stephanie Buice hat mich vor eine ganz schöne Herausforderung gestellt. Bunt, voll, in A4. Aber ich hab die Aufgabe angenommen und mich direkt mal mit meiner endlich funktionierenden Nähmaschine auseinander gesetzt.


Den oberen Streifen habe ich aus verschiedenen Scraps eines Felicity Jane Kits zusammen genäht. Statt 2 Fotos nur eins und das andere mit einer Journalingkarte ersetzt.


Den Mittelstreifen habe ich in eine Pailettentasche umgewandelt. Statt einem großen bunten Titel habe ich die Cameo "lovely" schneiden lassen. Irgendwie geht mir das aber zu sehr unter. Wahrscheinlich müsste ich einmal drumrum sticken. Puh, da fehlt mir grad Zeit, also bleibt es wohl so...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, das Layout gefällt mir super gut. Aber es wäre für mich auch eine Herausforderung. Habe noch nie in A4 gescrappt.

    Das Tütchen mit den Pailetten finde ich so schön. Auch die zarten Farben sind toll.

    Stimmt...das lovely hätte ich nicht gesehen, wenn du es nicht gesagt hättest :o). Aber das mit der Zeit kenne ich auch. Die Seite ist auch so super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hell und bunt... Freundlich und zart....zauberhübsch schön

    AntwortenLöschen