Donnerstag, 12. Januar 2017

Lovely today [Creative Scrappers 302]

Heute bin ich auf dem Blog von Creative Scrappers und zeige euch mein Layout mit dem Januarsketch. Habt ihr den schon gesehen? Der Sketch ist super geeignet für 6x6-Pads.
Ich habe bei meinem Layout mal etwas einfarbigen CS verbraucht. Den nutze ich sonst echt selten.


Inspiriert von einer BigPictureClasses habe ich hier mal ganz viel dickes Embellishment genutzt und dieses sogar gelayert. Das sieht toll aus auf dem Layout.

Kommt vorbei und macht mit. Der Sponsor für diesen Monat ist Pinkfresh Studio, wer sein Layout mit #creatingwithsketches und #CS302 auf Instagram zeigt und @creativescrappers taggt, nimmt automatisch an der Verlosung des Gewinns teil. Ich bin gespannt auf eure Layouts.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar: