Freitag, 6. Januar 2017

You & me [Jumpstart 2017] [Felicity Jane oh deer]

Hallo zurück auf meinem Blog. Jetzt gab es ja doch eine etwas längere Pause hier. Ich wünsche euch noch einen guten Start ins neue Jahr und viele glückliche und aufregende Tage mit Menschen und Dingen, die ihr gerne mögt.

Ich habe eben mein erstes Jumpstartlayout fertig gescrappt und will es euch gleich zeigen. Geliftet wurde Jana Korecic. Ich habe einiges am Layout angepasst, damit es meinem Stil entspricht. Mit den hellen Farben und dem versetzten Titel gefällt es mir jetzt ganz gut.


Beim Material habe ich Neutrales aus dem Novemberkit von Felicity Jane mit sommerlichen Farben gemixt und viel Gold dazwischen gestreut. Das Umwickeln von PP mit Garn wollte ich schon länger mal ausprobieren. Bei Steffi Ried sieht das immer so schön aus, ich hab aber ganz schön geflucht und fragt nicht, wie die Rückseite aussieht...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ein wundervoller Lift und mit dem Herz oben drauf finde ich es auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes neues Jahr und manchmal müssen Pausen eben sein, zum Luft holen und durchschnaufen.
    Dein layout find ich jedenfalls absolut schick.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  3. so eine genial schöne Umsetzung!!
    Ich liebe es total und ich mag auch die Positionierung des Titels total!!

    AntwortenLöschen