Dienstag, 21. Februar 2017

4 plus 1 [Creative Scrappers #303]

Heute bin ich auf dem Creative Scrappers Blog und zeige meine Umsetzung vom Februarsketch. Der Sketch ist dieser hier. Unheimlich vielseitig, wie ich finde.


Als ich mich an mein Layout gesetzt habe, wusste ich, dass ich die Streifen nicht mit PP darstellen will. Was also dann? Wasserfarbe geht immer gut und 5 Streifen sind fast ein Regenbogen. Regenbogenfarben hatten wir zuletzt als Torte beim Gartengeburtstag der Mädchen und schon war meine Layoutidee fix.


Für die Gestaltung der Streifen habe ich mich dieses Mal sehr intensiv durch sämtliche Embellikisten gewühlt. So geht #Bashyourstash würde ich sagen... Ich bin auf alle Fälle reichlich losgeworden.


Hach, ich liebe die Farben...


Statt einem einzelnen Foto habe ich ein kleines Leporello gebaut, da passen direkt mal 6 Fotos von der Feier rein. Da ist der Tag doch würdig verarbeitet.


Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen, euch den Sketch auch einmal vorzunehmen. Wer ein Layout damit umsetzt und auf dem Blog verlinkt, sichert sich eine Chance auf den Monatspreis - ein eBook "Creating with sketches V.4" von Kristine Davidson. Ich kann es sehr empfehlen, eine super Inspirationsquelle. Taggt uns gerne auch bei Instagram, wenn ihr dort euer Layout zeigt und verwendet #creatingwithsketches, damit wir eure Werke ansehen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne
    Habe das LO schon bei FB gesehen. Es ist soooo wunderschön. Ich bin begeistert. Auf diese Idee mit dem Hintergrund wäre ich nicht gekommen. Und es ist auch super, um Embellis "los zu werden".

    Leider habe ich kein Instagram (zum Eigenschutz hihihi).

    Ich wollte für den ersten Geburtstag von unserem Kleinen auch eine Regenbogentorte machen, habe mich aber umentschieden. Mal schauen, ob ich alles umsetzen kann, was ich geplant habe. Er hält mich ja schön auf Trabb :o).

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Anne, das sieht so cool aus mit dem Farbverlauf! Und noch dazu gibt es so viel zu entdecken. Ich mags total!

    AntwortenLöschen