Samstag, 18. Februar 2017

Happy [Felicity Jane happy day]

Neulich bin ich beim Jot Magazine über eine spannende Challenge gestolpert: ohne Kleber. Das wollte ich sofort probieren und hab direkt mal alle Kleber in die Schublade verbannt. Wie befestige ich denn nun stattdessen? Also hab ich die Nähmaschine aufgebaut, meinen Tacker neben mich gelegt, Klammern herausgesucht, etwas Washi bereit gelegt.


Das Foto war schnell gefunden, auf ans Layering. Ich hab gestapelt, gerückt, korrigiert und irgendwann mutig alles zusammengetackert.


Das kleinteilige Embellishment habe ich mit der Klammer fixiert. Das Foto wird vom Puffy sticker mitgehalten.


Die Banner im Hintergrund wurden festgenäht ebenso wie der Randstreifen und die Vellumteilchen.


Ein paar Stempel und Kleckse - dann ist das kleberfreie Layout auch schon fertig. Lustig wars, aber beim nächsten Layout klebe ich trotzdem wieder alles fest...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ja, das ist ne coole Challenge! Und Dein LO ist auch toll. <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. This is a really cool layout! Those puffy stickers are great! Where did they come from?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Everything is from the Felicity Jane july kit 'happy day', designed by Suse Fish.

      Löschen