Sonntag, 5. Februar 2017

Hui! [Felicity Jane happy day]

Ich bin grad total im Flow mit dem FJ-Julikit. 7 Layouts, 1 Biblejournaling, 1 Karte sind bisher entstanden und ich will noch einen Monat im Memory Planner gestalten. Dieses Kit wird bis auf den letzten Fitzel aufgebraucht.


Dieses Mintpapier ist mein absolutes Lieblingspapier gewesen. Das musste ich auf einem Layout flächig benutzen. Hier war die Chance. Der Layoutaufbau ist angelehnt an eines von Jen Schow.


Ich kann es kaum glauben, dass ich das ganze Döschen von diesen hübschen Vellumteilchen aufgebraucht habe. Es sind nur noch eine Handvoll da, ich liebe sie, sie sind so universell einsetzbar.


Ich habe hier eine 3x4-Karte zugeschnitten und ein bisschen gelayert. Das Banner ist eines meiner vorgeschnittenen Polka dot-Teilchen, von denen ich neulich erzählt habe.

Und während ich das Kit weiter verbrauche, hibbel ich schon ganz sehnsüchtig auf die FJ-Kits von diesem Jahr, die sehr bald verschickt werden. Die sind schon wieder so schön, ich glaube, das Abo kann ich niemals kündigen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen