Samstag, 4. Februar 2017

Pretty sweetpea [Felicity Jane happy day]

Bei der Scrapbook-Werkstatt gibt es diesen Monat einen ganz herzigen Sketch. Da hatte ich gleich Lust, den umzusetzen.


Mein Juli-Kit von Felicity Jane ist schon ziemlich verbraucht, aber ich finde immer noch genug Material, um Layouts zu gestalten. Hier habe ich die PP-Muster mit den kostenlosen Printables von FJ gestreckt. Ich drucke die einfach auf weißen A4-CS, das klappt super und man könnte auch beliebigen andere Farben nehmen für mehr Varianten. Ich hab mir auf Vorrat auch schon einige Rahmen, Banner und Herzchen aus diesen Papieren geschnitten. Ich liebe diese kleinen Pünktchen einfach.


Das Foto habe ich großzügig mit verschiedenen Layern gemattet und dann mit Moosgummi erhöht aufgeklebt. Ich mag es, wenn man auf Layouts ganz viele verschiedene Texturen und Ebenen findet.


Ich versuche jetzt auch mehr auf Layouts zu stempeln. Es ist doch zu schade, die vielen schönen Stempel nicht zu benutzen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ganz entzückend.... und das süße Fptp passt einfach perfekt zu dem Herzthema.
    Sehr grandios.
    Danke fürs Mitmachen!
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee

    LG Margrit (scrapgrit)

    AntwortenLöschen