Freitag, 24. Februar 2017

These moments [Felicity Jane Sophie]

Nachdem ich das Julikit quasi komplett verbraten habe, liegt jetzt das Januarkit von Felicity Jane auf meinem Schreibtisch. Hallo Sophie!


Seitdem ich diese schönen Kits von Felicity Jane bekomme, fällt mir das Anschneiden wahnsinnig schwer. Die Sachen sind so schön. Aber einmal überwunden flutscht es dann...


Das Layout ist nach dem ersten Sketch der Woche im SBT entstanden. Statt einem großen Foto habe ich diese Tasche ausgeschnitten und dort hinein mein Foto gesteckt. Ein bisschen verziert mit den Subscriber Cutfiles, die es zu jedem Kit dazu gibt. Ich bin total begeistert davon. Ich habe nämlich jetzt auch (endlich) die Print&Cut-Funktion meiner Cameo ausprobiert - warum habe ich das eigentlich nicht schon eher gemacht? Easy peasy und so schnell alles ordentlich ausgeschnitten. Und das Beste: Die Cutfiles und auch die Stempel kann man wieder und wieder benutzen. Die Stempel finde ich nämlich auch so ein Highlight im Kit. Die sind extrem vielfältig und ich benutze sie total viel. Allein auf dem Layout hier habe ich 3 verschiedene Stempel genutzt.


So, ich scrappe dann mal weiter. Damit ich auch schön mein Material abbaue, ehe das nächste Kitpaket kommt. Muss sich ja auch lohnen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Layout. Und das Kit sieht ja wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich auch mal endlich mit dem Print & Cut auseinander setzen... Vermutlich geht es mir dann wie dir und frage mich, warum ich das nicht schon vorher gemacht habe. :D

    die Stempel liebe ich auch wirklich sehr!

    und dein Layout ist so hübsch! Ich liebe ja wie du die Töpfchen Szene gelöst hast. Mit dem Journaling passt das so super zu dem versteckten Foto in der Tasche. Richtig süß. (:

    AntwortenLöschen