Freitag, 17. März 2017

#comfy

So heißt mein brandneues Layout, dass ich nach dem aktuellen Sketch der Woche gescrappt habe. Ich liebe solche Anordnungen und da das Minimädchen gerade schläft, zog es mich gewaltig zum Scraptisch...


Das Layout ist recht schlicht, einfach verschiedene Dinge untereinander gelegt und ein kleines bisschen gelayert. Das Material ist aus dem FJ-Kit Sophie, welches ich aktuell verscrappe. 4 Layouts sind schon entstanden, aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ich hab sogar noch vollständige PP...


Das Foto ist das erste Tragefoto von unserer genähten Trage von Madame Jordan. Ich liebe sie. Optisch sowieso und sie ist so kuschelig und weich zu Tragen. Richtig perfekt. Ich würde sie immer wieder kaufen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wow, das LO ist wunderschön. Diese zarten Farben. Ein süsses Foto von euch zwei.

    AntwortenLöschen