Sonntag, 12. März 2017

Such a good day

Das dritte Layout mit dem Felicity Jane Januar Kit ist auch schon fertig. Hier ist grad so trübes Wetter, da komme ich mit dem Fotografieren nicht so ganz hinterher.


Diese Anordnung Foto plus Journalingcard mag ich sehr. Die kann ich wieder und wieder nutzen. Ein zweites Foto habe ich unter eine Klappe gesteckt und die Klappe selbst mit einem Stempel plus diesen wahnsinnig tollen Puffy Stickern verziert.


Bei den Januar-Printables waren diese blauen Wellen dabei, die passten super zu den gewellten Rändern der CS-Bögen, die es mit dem Kit mit gibt.


Ich habe hier viel geclustert, Lage um Lage kleine Details einfügen. Das mag ich sehr.


Journaling auf Vellum finde ich grade total klasse.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen