Montag, 20. März 2017

Sunshine [Creative Scrappers #304]

Heute bin ich wieder dran, euch mein Layout zum aktuellen Sketch auf dem Creative Scrappers Blog vorzustellen. Zuallererst zeige ich euch den März-Sketch.


Das hat mich tatsächlich etwas herausgefordert. Aber dann hatte ich DIE Idee und habe den Papierstapel einfach etwas gedreht. Und als ich das richtige 6x6-Pad in der Hand hatte, lief es von alleine. Ich war voll im Flow, das liebe ich ja.


Ich liebe es, dass man Crate Paper Kollektionen so gut mixen kann. Ich habe hier das Papier und die Ephemera von "Notes & Things" und sämtliches anderes Embellishment vor allem aus der "Bloom"-Serie von Maggie Holmes genommen.


Im Sketch waren die perfekten Orte für die Embellis vorgegeben, ich musste fast nix mehr machen.


Wiederkehrende Elemente machen sich auf den Scrapbookseiten immer gut. Das bringt etwas Ruhe hinein. Nebenbei bemühe ich mich gerade wieder, mehr Journaling auf den Seiten unterzubringen. Ich mache mich wieder mehr mit meinem Drucker vertraut...


Der Sponsor diesen Monat ist My Creative Scrapbook und unter allen, die ihr Layout auf dem Blog verlinken, wird ein Preis verlost. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen mit Inspiration und Begeisterung anstecken. Macht mit und vergesst auch nicht, uns bei Instagram @creativescrappers zu taggen und den #creatingwithsketches zu nutzen. Wir sind schon gespannt auf eure Umsetzungen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen