Freitag, 3. März 2017

Sweet girl [Felicity Jane Sophie]

Das Sophie-Kit ist so schön. Da muss ich gut aufpassen, dass ich die Materialien wirklich nutze und nicht immer wieder zurücklege und schone. Als ich das Kit ausgewählt habe und vor mir liegen hatte, bin ich direkt durch meine Fotos gegangen und habe passende Bilder dazu herausgesucht. Das ist jetzt wirklich praktisch.


Ich habe eine Art Grid-Anordnung gestaltet und ganz viel gelayert. Sieht man, dass ich momentan ganz verliebt in schwarz-weiße Polka dots bin???


Nachdem ich letztes Jahr oft auf Journaling verzichtet habe, weil ich es handschriftlich nicht so hübsch fand, der Drucker aber zu laut war für das im Tragetuch schlafende Baby, ist das Ergänzen der kleinen Geschichten inzwischen wieder fester Bestandteil meiner Layouts geworden.


Auch Nähte sind jetzt immer mal wieder auf meinen Layouts zu finden. Ich muss aber noch viel üben. Da wird noch nix gerade und gleichmäßig. Aber der Effekt ist trotzdem schön.

Ein weiteres Layout mit dem FJ-Kit Januar ist schon fertig, muss aber noch fotografiert werden. Hier ist grad graues Regenwetter, dabei wünsche ich doch so sehr sonnige Frühlingswärme herbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    das Foto ist ja zu niedlich! Du hast es einfach wunderbar verscrappt und ich liebe es, auf deinen Layouts die vielen kleinen Details zu entdecken, wie z. B. die kleine Tasche auf dem gestreiften Papier. Und Polka-Dot-Papier mag ich auch sehr gerne, das passt irgendwie fast immer.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Frühlingssonne!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout mit einem klasse Foto. So niedlich.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ein wunderschönes Layout. Ich mag die zarten Farben und polka-dots finde ich super.
    Alcudia..cool..vielleicht sind wir im Mai auch dort.

    Ich finde Journaling wichtig. Nicht auf jedem Layout...aber es gibt eine persönliche Note. Oft schreibe ich vor Hand, weil ich keine Lust habe, den Drucker anzustellen :o)

    AntwortenLöschen