Donnerstag, 13. April 2017

J - Minialbum

Nach 7 Layouts mit dem FJ-Kit Sophie hatte ich immer noch reichlich Material, um endlich einmal das Cutfile-Minialbum von Bea Valint umzusetzen. Da das Sophie-Kit bisher eines meiner liebsten Kits ist, mussten für dieses Album auch Lieblingsfotos her. Und dafür habe ich mir die allerersten Fotos vom Minimädchen ausgesucht.


Das Cutfile liefert den kompletten Albenrohling inkl. Taschen und kleinen Details. Man muss nur noch gestalten. Und das macht ja immer besonders viel Spaß.


Das Journaling war hier natürlich besonders wichtig. Ich habe es auf Vellum gedruckt und klein gefaltet. So hat die ganze Geschichte auch Platz im Buch. Und auch 1,5 Jahre später liefen beim Schreiben wieder einige Tränen, weil es einfach so schön war.


Ich liebe diese kleinen Embellicluster und die Stempel aus dem Kit passen auch zu diesem Album perfekt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja ein süsses, kleines Mini. Das Innenleben ist so wundervoll. Ich glaube dir sofort, dass Tränen gekullert sind. Ist ja auch ein emotionaler und sehr schöner Moment.

    AntwortenLöschen