Dienstag, 9. Mai 2017

Hey Sonnenschein!

Ich hab hier gerade eine große Menge Layouts liegen, die ich alle demnächst zeigen will. Seid also gespannt, hier gibt es jetzt immer wieder was zu sehen.

Am Samstagmorgen habe ich per Instagram dieses tolle Moodboard von Zsoka Marko entdeckt. Und direkt umgesetzt.


Für den Hintergrund habe ich mich von Christin Gronslett inspirieren lassen. Sie macht immer wieder wundervoll bunte Hintergründe, das habe ich hier auch mal versucht.


Die Farben sind so wunderbar frisch und sonnig. Bei dem Wetter macht das richtig gute Laune zu verscrappen. Ich steh ja momentan total auf sw-Fotos, daher sehr ihr die jetzt häufiger...


Diesmal habe ich gar nicht so viele Embellis drauf, der Hintergrund ist schon total ausreichend.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen