Montag, 26. Juni 2017

Discovery [Creative Scrappers #307]

Endlich kann ich euch auch meine Umsetzung zum aktuellen Sketch der Creative Scrappers zeigen.

Der Sketch gibt eine recht breite Struktur vor, die ich bei meinem Layout etwas abgewandelt habe, um es etwas leichter zu gestalten.

Das breite Feld im Hintergrund habe ich mit Acrylfarbe gefüllt und damit die Basis für mein Layout gelegt. Darauf habe ich quadratische Fotos arrangiert und ein Quadrat gegen das Journaling getauscht.

Die Streifen habe ich in der Breite eingekürzt und etwas zusammengeschoben. So wirkt das Layout so leicht wie ich es haben wollte.

Auch Stempelabdrücke eignen sich super, um solche einen Streifen zu füllen.


Ich hoffe, ihr habt ein paar Inspirationen entdecken können und macht noch fix mit. Es gibt ein großartiges Kit von Altenew zu gewinnen. Dazu müsst ihr nur euer Layout auf der Creative Scrappers Seite hochladen und schon hüpft ihr in den Lostopf. Zeigt eure Werke auch gern mit @creativescrappers und #creatingwithsketches #cssketch307 bei Instagram, wir kommen gern bei euch vorbei und kommentieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. So ein tolles Layout und das mit dem Erkunden läuft hier genau so.

    Wollte den Sketch auch umsetzen, aber hatte Mühe mit diesen vielen Streifen. Deine Idee ist Klasse! Mal schauen, ob ichs noch schaffe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Layout super super gern... Hell und zart mit der richtigen Dosis Farbe... Zauberhaft

    AntwortenLöschen