Freitag, 9. Juni 2017

Smile [Felicity Jane Caroline]

Still und leise habe ich mit meinem FJ-April-Kit vor mich hingescrappt und inzwischen schon 5 Layouts gescrappt. Trotzdem ist noch ziemlich viel Material da, ein sechstes Layout ist angefangen und ich hab eine Idee für ein siebtes. Läuft, wenn ich denn mal Zeit habe...

Das Layout war eigentlich mal anders und dann habe ich gestempelt. Es sah so furchtbar aus, dass ich den Cardstock mit Journaling drüber geklebt habe. Und es gefiel mir. Dann stellte ich fest, dass meine aufgetragene Farbe im Hintergrund gar nicht zum Papier passt. Also alles abgebröckelt (zum Glück bin ich ein kleiner Klebersparer...) und mitsamt dem Rettungscardstock auf die Rückseite transferiert. Neue schwarze Kleckse, die gerissene obere Ecke dazu, fertig. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis.


Ich hab echt eine Wele gebraucht, ehe ich Ideen hatte, wie ich diese die cut-Tassels verwenden kann. Aber hier haben sie irgendwie schön hin gepasst. Mein Foto ist diesmal mit etwas Krepppapier hinterlegt, das hat eine schöne Textur und raschelt nett...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen