Montag, 31. Juli 2017

40 weeks [Studio Calico Silver Lake Lodge]

Ganz ohne mein Zutun habe ich vor ein paar Wochen ein Studio Calico Kit plus zugehörigem Scrapbook Workshop gewonnen. Diese Woche ist das Paket eingetrudelt und obwohl das Kit vom Stil ganz anders ist als meine sonstigen Materialien habe ich mich sofort hineingestürzt. 2 Layouts sind inzwischen entstanden. Dieses ist nach einer Lektion im Workshop entstanden und die Aufgabe war es, eine Veränderung darzustellen.

Im Kit sind tolle farbige Papiere enthalten, die ich hier alle aufeinander gelayert habe. Ein Papier ist wunderbar geeignet, um es zu zerschneiden, denn es besteht aus lauter Phrasen. Sowas liebe ich und ich habe schon etliche Streifen ausgeschnitten und benutzt. Ein tolles Embellishment.


Mal wieder ein gerissener Randstreifen. Es wird mir nicht langweilig damit...

Diese Herzchen sind zu schön.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wundervolles Layout. Die Farben sind ein bisschen untypisch für dich. Aber ich finde genau das so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich kann mich nur anschliessen. Wenn das mal keine Veränderung ist, weiß ich auch nicht. Erst Recht was dann da rauskommt! ;)
    SUPER schön geworden. LG Angi

    AntwortenLöschen