Sonntag, 23. Juli 2017

Bloom [Counterfeit Kit März]

Dieses Layout ist eine Art Spiel-Layout. Ich hab einfach Material genommen, aufeinander gelegt und geschoben. Ohne Idee, ohne Gedanken, einfach gemacht. Das tut zwischenrein richtig gut und macht Spaß.

Ich habe einfach in meine Box mit dem Stashkit gegriffen und losgelayert. Schicht um Schicht um Schicht.


Mit ein paar schon ewig ausgestanzten Schmetterlingen und verschiedenen Klecksen ließ sich das Layout wunderbar abrunden. Das Hexagon verdeckt übrigens einen sehr schief gegangenen Klecks, passt da aber wunderbar hin.


Ich liebe es momentan, Ränder einzureißen und entweder die B-Seite vom Papier oder ein dahinter gelegtes durchblitzen zu lassen. Kleiner Aufwand, große Wirkung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Layout. Ich mag die Farben und die Kleckse. Toll, dass wir mit einfachen Mitteln gewisse "Unfälle" kaschieren können.

    AntwortenLöschen