Samstag, 1. Juli 2017

Fun [Felicity Jane Summer]

Uff, endlich hatte ich mal wieder Zeit am Scraptisch zu sitzen. Die Tage im Sommer sind immer mega voll und die Kinder schlafen gefühlt gar nicht, aber definitiv zeitversetzt...


Das Summer-Kit ist so schön, das Anschneiden hat mich einiges an Überwindung gekostet. Ich habe in meinem Stash einen Bordürenstanzer gefunden, mit dem man solche Notizblockpapiere simulieren kann. Ich stanze grad beinahe für jedes Layout...


Ich liebe Chipboard und dieses Mal sind tolle Teilchen enthalten. Hab ich also gleich genutzt.

Mit diesen Hängerchen musste ich ein Banner machen. Und die Randstreifen von FJ sind auch immer toll bedruckt, sodass sie nutzbar sind. Summer fun - das geht immer...

Kleines Finish mit Stempelabdrücken. Fertig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. die fj kits gefallen mir auch ziemlich gut - aber ich will ja meinen bestand reduzieren, was mir definitiv derzeit nicht gelingt. :) das layout ist toll, so schön sommerlich!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind einfach immer wunderschön. So leicht, luftig, zart und liebevoll.
    Ja, die FJ Kits gefallen mir auch. Aber das Shipping in die Schweiz ist immer soo teuer und ich sollte auch meinen Bestand reduzieren *hüstel*

    AntwortenLöschen