Freitag, 21. Juli 2017

YES! [Felicity Jane Willow]

Im Juli hatte mich irgendwie ein Kreativtief im Griff. Ich bin kaum zum Scrappen gekomen und erst recht nicht zum Bloggen. Manchmal ist einfach der Wurm drin, es war so viel los und oft hatte ich nicht mal besondere Lust mich an den Scraptisch zu setzen. Hatte ich lange nicht, eher im Gegenteil hätte ich dauernd scrappen können. Ab und zu habe ich mich aufgerafft und wenigstens versucht was zu tun. Denn Ideen hatte ich durchaus, nur an der Umsetzung und Zeit und Geduld haperte es.

Die wunderschöne gepunktete Verpackung von FJ habe ich hier zu einer Art Blume gebaut. Einfach verschieden große Kreise ausgeschnitten, aller aufeinander getackert und das Papier geruschelt. das ist irgendwie ein schöner Hingucker.

Diese Puffy-Alphas vom Kit sind so schön. Ein toller Farbton und die schlanke Schrift mag ich auch sehr.

Im Willow-Kit war wirklich eine schöne Embelli-Mischung enthalten. Ich hab fast alles hier irgendwie untergebracht. Und die Farbkombination der Papiere hat es mir auch sehr angetan...


Ich hab noch 2 weitere Layouts hier liegen, die zeige ich in den kommenden Tagen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Super Layout und tolles Up-cycling oder wie man das nennt. Dachte noch, dass mir das Papier bekannt vor kommt. Es wäre zu schde, das Pünktchenpapier weg zu werfen.

    AntwortenLöschen