Mittwoch, 2. August 2017

Kiss me [Felicity Jane Willow]

Das ist mein bisheriges Lieblingslayout mit Willow. Das Foto ist schon über ein Jahr alt und zählt immer noch zu meinen Liebsten.
Mit schwarzer Acrylfarbe und die Rückseite von einem Stift habe ich die Tupfen gemacht. Total simpel, aber ich mag den Hintergrund total. Er rundet das Layout erst so richtig ab.

Das kleine Banner war noch vom Sophie-Kit und hat genau auf dieses Layout gewartet. Ansonsten mein geliebtes Layering, diesmal auf einem Streifen Washi aufgelagert.

Sind die Alphas nicht toll? Die Schriftart finde ich unglaublich schön.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh, das Layout ist der Hit. Es gefällt mir absolut gut und die schwarzen Tupfen sind genial.
    Die Alphas finde ich spitze...das weckt mein *habenwill*.

    AntwortenLöschen
  2. So, habe mich Mal als regelmässige Leserin eingetragen. Will keine LO's verpassen. Ich mag deinen Stil und das Layering. Wenn ich das nur so gut könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Moin, dass Foto ist ja ganz zauberhaft und das LO mit den Tupfen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen