Freitag, 4. August 2017

loving this life [Felicity Jane London]

Letzte Woche hatte ich mal wieder einen richten Scrapflow. Ich hatte endlich mal wieder Zeit und Muse und es hat so gut getan.

Als ich demletzt die Acrylfarbe ausgepackt hatte, habe ich gleich ein paar Hintergründe auf Vorrat gemacht. Unter anderem diesen. Bei Cocoa Daisy habe ich in den August Sneaks ein schwarzes PP mit Sternchen gesehen und dieses auf meine Art nachgestellt. Mal was ganz anderes auf schwarz zu scrappen, aber die Farben leuchten toll, das gefällt mir.


Das Foto ist eines von den ersten Tagen mit dem Minimädchen. Es war alles so schön und kuschelig und entspannt. Da passte die Journalingkarte perfekt dazu.

Ich liebe ja die Randstreifen vom Felicity Jane Papier. Die verwende ich auch immer bis aufs kleinste Stück.

Herzchen, Feder - so gemütlich soll es sein im Wochenbett.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das ist einfach so so so so toll! Ich finde keine Worte dafür. <3

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt, wie sprachlos mich das macht. Es ist so mega!!! <3

    AntwortenLöschen