Freitag, 19. Januar 2018

New adventure [Werbung Creative Depot]

Auf Instagram hab ich es schon vor einigen Tagen geteilt, jetzt aber auch noch hier: mein erstes Layout für Creative Depot. Und zwar mit etwas von nahezu allem, was sich in meinem Teampaket befunden hat...


Mein größtes Augenmerk hab ich auf den Pünktchen-Tag-Stempel gelegt, der ist mein absoluter Favorit. Und weil ich den nicht nur als Tag verwenden wollte, hab ich auch gleich noch die Alphas und die umgeschlagene Seite am oberen Rand damit verziert. Statt Embellis habe ich das Herzchen  aus der Jubiläumszahlenplatte gestempelt und ausgeschnitten und über den Tag platziert. Und habt ihr schon den kleinen Hasen gesehen? Der ist von der Osterstempelplatte, aber ich fand den einfach zu süß... Die Enamel dots habe ich mit weißen Nuvo Drops gemacht. Ich liebe ja weiß auf weiß.

Wer gerne was genauer anschauen will, ich hab euch die benutzten Stempelsets verlinkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen