Dienstag, 6. Februar 2018

10 things I love right now [Werbung Creative Depot]

Hallo, heute gibt's gleich nochmal schwarze Streifen. Ich liebe die als Hintergrund, der Kontrast ist einfach klasse.

Ich hab von Creative Depot ganz viele tolle Spruchstempel bekommen. Die zwei Sets "Geschwungene Grüße klassisch" und "Geschwungene Grüße modern" haben auf diesem Layout Verwendung gefunden. Ich habe sie mit weiß auf den schwarzen Streifen heißembosst. Damit springen sie einen direkt an und haben auch eine schöne Textur.

Als Material habe ich nochmal mein Stash-Kit von BigPictureClasses benutzt. Auf dem Bild oben sieht man auch nochmal die tollen Crystal Drops von Nuvo, die sehen aus wie weiße Enamel dots und ich mag sie total.
Ich hab mir vor kurzem im Philatelie-Bedarf diese Pergamintütchen gekauft und wenn man die noch mit nem Pünktchenfolder durch die Prägemaschine jagt, kommt dieses Schätzchen bei raus. In dem Tütchen steckt ein kleines Mini, in dem ich die besagten 10 Dinge, die ich aktuell liebe, dokumentiert habe.
Im Hintergrund habe ich nochmal die Zahlen von 1-10 bzw zwei Herzchen gestempelt und dafür das Set "Jubiläumszahlen" benutzt. Das Set mag ich sehr, es ist einfach unglaublich vielseitig.

Seht ihr die vielen schönen Farben im Layeringstapel? Alle, die ich gerne mag...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Layout liebe Anne. Ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen